• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider
- Werbung - diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt -    
 
Noch immer ist nach dem Hauskauf viel zu tun , bis wir endlich enziehen können. Ich komme zu nichts - leider auch nicht zum bloggen. Heute habe ich mir einen Abend frei genommen, um euch endlich einen der Sponsoren des #batw zu zeigen, das die liebe Michelle von Mimos Welt organisiert hat.
Zum Treffen selber möchte ich euch gerne später ausführlich berichten - es war einfach super und ich konnte sowohl einige liebe bekannte Gesichter wieder sehen, als auch ein paar neue kennen lernen - ich habe schnell alle ins Herz geschlossen :)



Mit dem Hauskauf habe ich tatsächlich direkt zwei Badewannen, die ich mein Eigen nennen kann. Beide sehen sehr gemütlich aus und ich freue mich schon auf das eine oder andere entspannte Bad - entweder im rosa Mädchentraum oder auch in der babyblauen Variante davon im Untergeschoss ^^


 

Passend dazu habe ich auf dem Treffen ein Cremebad von Dresdner Essenz bekommen.
Die Sorte Granatapfel/Marone passt in meinen Augen super zur Weihnachtszeit und riecht sogar noch besser, als sie klingt. Bei einem entspannten Bad im süßlichen Duft kann sogar ein nasser, kalter und grauer Wintertag wie heute gemütlich enden.




In der Kappe der praktischen und dennoch hübschen Tube könnt ihr den Badezusatz leicht dosieren - so reicht er für etwa 12 Bäder aus.
Mir persönlich gefällt das versprechen, dass im Produkt keine PEFs, Mineral- und Silikonöle, Parabene und andere INCI verwendet werden, die Haut und Umwelt schaden können.

Dresdner Essenz hat übrigens auch knuffige "Dreckspatz" Produkte - wer von euch auf Einhörner steht und weder Schokolade, noch buntes Einhornduschgel abbekommen hat könnte mit dem "Freu Dich" Duschbad eine süße Alternative finden. Hier ist nicht nur das Design gut gemacht:


" 100% Vegan - Wir garantieren:
  • kein Einsatz von tierischen Rohstoffen (Bestandteilen) 
  • keine tierischen Bestandteile im Herstellungsprozess der Rohstoffe
  • ausschließlicher Einsatz von pflanzlichen bzw. pflanzlich basierten Bestandteilen 
  • keine Tierversuche in der Entwicklungsphase und am kosmetischen Fertigprodukt 
  • Es werden auch keine Tierversuche für Rohstoffe oder Fertigprodukte in Auftrag gegeben"

Nicht nur online, sondern beispielsweise auch bei dm kann man die Produkte kaufen - mir sind sie dort schon einige Male ins Auge gesprungen.

Die Badewelt muss ich jetzt erstmal neu für mich entdecken, die Badewanne in unserer Wohnung war einfach so ungemütlich, dass ich 6 Jahre lang nur in ihr geduscht habe ^^ - falls ihr Tipps für tolle Badezusätze habt, immer her damit!

Liebe Grüße,
Annika

- Werbung - diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt -    

 Eigentlich sind wir doch ständig auf der Suche nach dem perfekten Makeup.
Wir haben einen Liebing gefunden und fragen uns trotzdem: Gibt es nicht ein Produkt, was noch besser deckt? Ein Produkt, was nicht verläuft? Ein Produkt, welches sich leichter auftragen lässt?
Genau aus diesem Grund teste ich immer gerne andere Makeups - und das ist als kleines Schneewittchen gar nicht mal so leicht, ich finde selten etwas, was hell genug für meine Haut ist.

Das ich über Blogg dein Produkt einen Test für Renner Kosmetik mitmachen kann freut mich sehr und ich kann schon jetzt verraten, dass ich ein neues Makeup für jeden Tag gefunden habe.


Mein Testpaket bestand aus eine kleinen Probe "AND skincare - Orange Creme" und "REFLECTIVES - Mineral Make-up" in Neutral/Hell (39,89€) mit einem dazu passenden Kabuki Pinsel (20,95€).
Die kleine Creme roch ganz nett, mehr kann man bei der Mini Menge aber auch nicht dazu sagen, so dass ich über die Creme auch nicht viele Worte verlieren möchte - es geht schließlich viel mehr um das Makeup.

Das Äußere
Wie ihr auf dem oberen Bild gut erkennen könnt, ist das Mineral Makeup in einer schönen Dose mit Drehverschluss verpackt. Um das feine, samtige Puder gut dosieren zu können, muss man die Dose umdrehen und ein Paar Mal auf den Boden klopfen - so kommt die richtige Menge auf den Deckel und man kann mit dem Schminken loslegen.



Das Auftragen
Damit es losgehen kann, müsst ihr nur eine sehr kleine Menge des Puders auf den Pinsel auftragen und dann einklopfen. Durch diese sehr kleine Menge ist das Produkt trotz seiner 6g sehr ergiebig und man kommt auch bei täglichem Gebrauch mehrere Monate damit aus.


Für den richtigen Auftrag des Makeups ist der speziell auf Mineral Makeup abgestimmte Pinsel wichtig. Seine Borsten sind weich und sehr angenehm im Gesicht - trotzdem bringt er eine gewisse Festigkeit mit sich, so dass er lange in Form bleibt und auf dem Gesicht nicht so breit ausfächert.

Das Ergebnis
Ob ein Puder überhaupt die gewünschte Deckkraft erreichen kann?
Vor meinem Test war ich sehr kritisch, ob das Produkt meinen Ansprüchen wohl genügt. Wie schon zu Beginn erwähnt nutze ich das Mineral Makeup jetzt im Alltag.
Rötungen werden gut abgedeckt und versteckt, dabei merkt man nichts vom Makeup auf der Haut - so soll das sein.


Fazit
Ich bin positiv überrascht von Relfectives und freue mich, ein Produkt gefunden zu haben, was so gut mit meiner Haut verschmilzt und perfekt für den Alltag geeignet ist. Auch an Abenden, an denen ich sonst zu anderer Foundation greife, habe ich das Makeup schon genutzt und war zufrieden.
Ich würde das Produkt sofort weiter empfehlen und bin überzeugt, dass auch viele Schneewittchen damit glücklich werden können.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuere Posts Previous PostÄltere Posts Startseite