• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Outfit aufgepeppt mit Schmuck von Chrysalis #blogthisway

2 comments
- Werbung - diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt -  

Da ist die Sonne ja nochmal richtig rausgekommen und ich konnte einiges unternehmen :) neben ein Paar Dingen die erledigt werden mussten (bald gibt es spannende News von mir) habe ich das Wetter auch zum Grillen genutzt und mich dabei ein wenig zurecht gemacht - lässig aber hübsch.
Mein Begleiter dazu waren die schönen Bangles von Chrysalis, die ich mir im Rahmen des Blog This Way Treffens ausgesucht habe


Der Goldrausch hat mich irgendwie gepackt und es war gar nicht so leicht, aus den verschiedenen schönen Armreifen die richtigen auszusuchen - soll es nun nach Bedeutung gehen oder einfach nach etwas, was ich schön finde?

"Ob Talisman, Glücksbringer oder spirituelles Symbol ... jedes Schmuckstück von Chrysalis ist erfüllt von Geist und Energie und bringt Liebe und Licht in Dein Leben."



Am Ende habe ich mich dann vor allem daran orientiert, was ich schön finde - damit liegt man ja selten falsch ;) aber grade wegen der vielen verschiedenen Symbole kann den wundervollen Armreifen eine Bedeutung zugemessen werden und sie eignen sich super als Geschenk.

Auf 13 Seiten kann man im Onlineshop stöbern und genau das passende Schmuckstück finden - mehr Umfang muss ein Shop in meinen Augen auch nicht haben, ich habe sonst immer Angst, etwas zu verpassen wenn ich nicht alle drölfzig Seiten komplett durchforste.


Größe und Qualität
Die Armreifen können zum Anziehen auseinander gezogen werden und sind passend sowohl für schmale, als auch für breitere Handgelenke geeignet und das ohne dabei schlockerig zu sitzen.
Bei keinem der drei Reifen ist mir ein Fehler aufgefallen. Die Anhänger sind Detailreich gestaltet und über eine Öse befestigt, so dass sie sich noch frei bewegen können. Zu einem recht kleinen Preis bekommt man ein schönes Schmuckstück, von dem man noch lange etwas hat.



Fazit
Ich bin verliebt in die Qualität der wundervollen Armreifen. Sie sind das perfekte Accessoire, um ein nettes Outfit perfekt und chic zu machen. Jeder der Armreifen, die ich euch gezeigt habe kostet 29€, was ich völlig angemessen und auch erschwinglich finde. Vielleicht waren das nicht die einzigen Chrysalis Armreifen, die ich besitzen werde ;)


Inspirationen und aktuelle Aktionen findet ihr auf der Facebookseite von Chrysalis, wenn ihr wissen welcher Juwelier in eurer Nähe die Schmuckstücke hat oder wo ihr sie online finden könnt, seid ihr auf der Homepage richtig.

Liebe Grüße,
Annika

Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Hallo Annika,

    ich mag diesen zierlichen Schmuck sehr gerne und wenn es jemanden passt, super. Leider sind Armkettchen mit Anhänger bei mir immer etwas doof, ständig stehe ich beim Schreiben damit am Tisch an und bleibe hängen, daher trage ich sie eher selten. Den Shop muss ich mir trotzdem mal angucken. Danke
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Annika,
    von Chrysalis gibt es wirklich tolle Schmuckstücke, ich habe selbst leider nur einen Armreifen davon zuhause :) Mich erinnert Chrysalis etwas an Julie Julsen. Da mag ich die Lebensbaum Anhänger sehr gerne. Ich habe den in Silber mit den Zirkonia Steinen von http://www.ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html .
    Dein Blog ist übrigens super, danke für die tollen Beiträge!
    Alles Liebe Shaoen

    AntwortenLöschen