• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Blumiger Schmuck von der Schmuck-Praline #blogthisway

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Schmuck kann man nie genug haben... Moment, habe ich euch das nicht letztens schon erzählt?
Da Schmuck eins meiner Lieblingsthemen ist, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass auch die Schmuck-Praline Kooperationspartner beim Blog This Way war und jeder Bloggerin Schmuck zur Verfügung gestellt hat. Heute möchte ich euch die Seite dazu und den Schmuck den ich bekommen habe vorstellen.


Hier sehr ihr im Überblick, welche Schmuckstücke es gab.
Eigentlich passen auch fast alle der Schmuckstücke wundervoll zum "Secrelicious Style", daher war es für mich nicht so leicht, mich zu entscheiden - ich denke aber, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.



Lederarmband mit Blume
Auf dem Bild könnt ihr das verspielte Lederarmband sehen, was durch einen Schmertterlingsanhänger, einen Blütenanhänger und ein Blatt geschmückt wird.
Das Schmuckstück ist sehr angenehm zu tragen, es ist robust und schlackert nicht zu viel hin und her.
Die Länge des Armbands reicht bei mir perfekt für 3 Umschlingungen des Handgelenks - ich würde sagen, dass ich normale bis schmale Handgelenke habe, wenn ihr etwas breitere Handgelenke habt könnte das Armband zu eng sein und eine Wicklung weniger ist eben viel zu schlockerig.
Der Verschluss ist schön in das Armband integriert, ich habe selber aber immer Probleme, so etwas zu zu bekommen und brauche Hilfe ^^ für nur 7,50€ kann man das Sommerliche Armband hier im Shop finden.



Rosenring
Als ich noch jünger war habe ich immer nach solchen Ringen gesucht und es gab sie einfach nicht. Jetzt habe ich endlich einen und er lässt sich sogar in der Größe verstellen.
Die Größe des Rings ist in meinen Augen optimal - nicht zu groß und trotzdem auffällig. Das passt super zum rosa Sommerkleid oder auch zu T-Shirt und Jeans.
Bei 4,50€ kann man mit Modeschmuck nichts falsch machen und man kann auch nachfragen, wenn man eine andere Fassung möchte. Super, oder nicht?


Fazit
Für den Alltag kann es auch mal Modeschmuck sein, für den man nicht viel Geld zahlen muss. So kann für jedes Outfit etwas passendes gefunden werden und der Geldbeutel wird geschont.
Bei der Schmuck-Praline kann man übersichtlich durch den Shop stöbern und anschließend mit den gängigen Zahlungsmitteln zahlen, die Versandkosten mit 1,70€ oder max. 2,60€ wenn ihr mehrere Schmuckstücke kauft sind völlig angemessen und schrecken nicht vom Kauf ab.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite