• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Stylisch und lang-haltend: Lacke von Nicka K #blogthisway

1 comment
Einer der Kooperationspartner für das Blog This Way Bloggertreffen war Nicka K. Wir haben verschiedene Produkte bekommen, die wir testen können und ich möchte euch heute zuerst den wundervollen, mauve farbenen, Nagellack vorstellen.


Nicka K
Produkte von Nicka K können wir in Deutschland leider noch nicht so lange kaufen. Momentan kann man beispielsweise bei Parfumdreams oder auch schon in einigen Geschäften zuschlagen und sich sein Lieblingsprodukt sichern.
Nicka K bietet hochwertige Kosmetik zu einem passenden Preis und man kann über Pflege bis zur dekorativen Kosmetik und Styling Tools alle Produkte bekommen - so wird uns die Chance geboten, alle Produkte, die wir benötigen, aus einer Hand zu bekommen.


Nagellack - Mauve
Die Lacke von Nicka K sehen einfach wundervoll aus - die Verpackung macht eben auch einiges aus, wenn man ein Produkt kaufen möchte. "Platzsparend" können sich die Lacke nicht auf die Fahne schreiben aber "elegant" trifft zu 100% zu.
Mit 15ml für um die 9€ liegt der Lack preislich etwas unter anderen hochwertigen Lacken, in meinen Augen kann er von der Qualität her sehr gut mithalten.


Der Auftrag gestaltet sich mit dem Pinsel einfach - genau so wie ich es gewohnt bin und mag. Beim Pinsel stehen keine Härchen ab und er ist gut gebunden.
Nach 2 Schichten deckt der Lack gut, mit Unterlack kann eventuell auch schon eine Schicht ausreichend sein. Das Trocknen des Lacks dauert auch bei einer etwas dickeren Schicht nicht zu lange und ich hatte keine Probleme damit, dass sich Muster abgezeichnet haben.
Auf dem Bild seht ihr den Lack übrigens nach schon 2 Tagen Tragzeit - normalerweise sehen Lacke bei mir dann schon nicht mehr so ordentlich aus, scheinbar setze ich meine Finger zu stark ein ^^ . Und genau diese Haltbarkeit gibt einen sehr großen Pluspunkt von mir, ich möchte einfach nicht alle zwei Tage gezwungen sein, meinen Lack zu erneuern (ich gebe es zu: dazu bin ich auch zu faul!).


Fazit
Das Design spricht mich sehr an, die Haltbarkeit stimmt. Der Auftrag ist einfach und auch der Preis ist für das Produkt angemessen. Die Lacke von Nicka K könnten, auch wegen der wundervollen Fläschchen, meine neuen Lieblingslacke werden und ich freue mich darauf, mir bald nochmal einen zuzulegen.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. Einen tollen Lack hast du dir hier ausgesucht <3 ich bin selbst auch ganz verliebt :D

    AntwortenLöschen