• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Mitbringsel zu Weihnachten - Love Lindor

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Die Geschenke sind verpackt und die letzten Vorbereitungen werden getroffen...
Das Geschenk für die Eltern, für die Geschwister, für den Freund... alles da, nichts kann mehr schief gehen.
Aber Moment, wie wäre es denn noch mit einem Mitbringsel? Solche Dinge fallen einem manchmal erst recht spät ein und man kann sie glücklicher Weise auch zu Weihnachten in vielen Geschäften noch bis 14Uhr bekommen. Eine Möglichkeit: Love Lindor in verschiedenen Variationen


Der leckere zart schmelzende Eiskonfekt ist in drei verschiedenen Größen bzw. Packungen erhältlich. Im Mund zergehen die Kugeln sehr zart und man spürt ein schönes, kühlendes Gefühl auf der Zunge, welches beim schmelzen des Konfekts entsteht.
Die Metalldose macht besonders etwas her und kann später noch für andere Zwecke weiter verwendet werden - beispielsweise für leckere Kekse :)
Die Metalldose mit 18 Kugeln kostet 7,99€,
die flache große Präsentpackung mit 20 Kugeln 7,99€ und
die kleine Präsentpackung mit 6 Kugeln 2,59€
Zum selber essen vielleicht etwas schade aber zum Verschenken wie immer perfekt geeignet.


An der Design Edition gefällt mir besonders der rote, weihnachtliche Look der nicht zu aufdringlich und gleichzeitig sehr edel und stilvoll ist.
Wenn ihr also noch auf der Suche nach etwas passendem zum Mitbringen seit könnte diese Edition eure Rettung sein.


Bei mir hat dieses Jahr auch alles recht lange gedauert und ich habe heute erst meine Geschenke verpackt - es muss ja irgendwie bis zum Schluss spannend bleiben ^^.
Gekauft oder bestellt hatte ich alles schon länger - aber wie das so ist kommt beim Verpacken immer wieder etwas dazwischen ;)
Schokolade oder Pralinen zum Geschenk dazu finde ich immer super - sie sind etwas besonderes was man genießen kann und wenn man einmal den Geschmack des Beschenkten nicht ganz getroffen hat kann er das kleine Extra mit anderen Teilen und alle haben Freude daran.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite