• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Neuer Look mit NickaK

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Es wird mal wieder Zeit für dekorative Kosmetik - heute möchte ich euch eine Marke vorstellen, die ihr erst in kurzer Zeit normal im Netz bestellen könnt. Bis dahin müsst ihr euch noch mit dem begnügen, was man so bei Amazon von NickaK finden kann.



NickaK hat mir ein Paket zum Testen zugeschickt und schon auf dem Foto könnt ihr einiges über die Marke erkennen:
Die Produkte sind hochwertig gestaltet und haben eine tolle Optik - der bronzefarbene Metalllook spricht mich sehr an und auch von der Haptik her macht das Ganze einfach etwas her!
Was ihr noch sehen könnt - NickaK bietet nicht nur die Standartfarben. Außer einem klassischem, roten Lippenstift und dem Lidschatten Quad habe ich auch einen knallig-orangen Lipgloss, goldgelben Nagellack und knallig lilanen Lippenstift erhalten - das Sortiment gibt noch viel mehr Farben her.

Lippenprodukte
Ich muss zugeben, dass ich mich mit dezenteren Farben etwas wohler fühle als mit dem knalligen lila oder orange - knallige Farben sind momentan im Trend und man kann sich ruhig mal etwas trauen. Wenn das Sortiment auch so spezielle Dinge her gibt finde ich das gut, dann muss man nicht lange suchen - bei NickaK wird man fündig.


Der Lipgloss "Destin" weißt eine kräftige Farbe auf - ganz anders als ich es bei einem Lipgloss erwarte. Er lässt sich gut auftragen, ist angenehm auf den Lippen und auch das flache Design der stabilen Tube finde ich praktisch - so rollt euch nichts davon. Den Geruch empfinde ich übrigens als leicht orangig, man nimmt ihn aber nur wahr wenn man sehr nah mit der Nase heran geht.


Der rote Lippenstift in der Farbe "Daring" ist für mich ein kleines Rätsel... ich finde, dass er seine Farbe teilweise verändert. Auf dem Swatch sieht er dunkel und fast schon beerig aus und ein paar Tage später auf den Lippen wirkte er eher hell (das könnt ihr am Ende des Beitrags noch auf einem geschminkten Foto sehen). Wenn man mit der Nase ganz nah ran geht kann man einen angenehmen sehr dezenten Geruch wahrnehmen - ich würde ihn als typischen "Schminkegeruch" bezeichnen.
Lippenstift ist angenehm aufzutragen, hält für einen Lippenstift lange und hat eine intensive Farbe.


Gleiches gilt für den Lippenstift in lila "Euphoria" - bei diesem habe ich allerdings keine "Farbschwankungen" festgestellt. Das Lila finde ich schon tragbarer als Orange, im Alltag habe ich die Farbe jedoch noch nicht benutzt.



Lidschattenquattro Alameda
Das Design des Quads gefällt mir sehr gut. In der Mitte des Quads ist ein Applikator eingesetzt - an sich sehr praktisch aber ich nutze die Aplikatoren nie, mein eigener Pinsel ist mir immer am liebsten.


Beim Lidschattenquad hatte ich anfangs eine nicht so gute Meinung - das erste was ich gemacht habe waren Swatches und ich hatte das Gefühl, dass kaum Farbe abgegeben wird.
Die Farben an sich sind gut geeignet, um damit ein Augenmakeup zu zaubern und das Glitzer im Schwarz gefällt mir gut.


Der Glanz der anderen Farben kommt auf dem Swatch gut zur Geltung und beim Auftragen auf das Augenlid waren meine Zweifel beseitigt. Ich nutze dabei immer einen Primer, weil das Makeup einfach viel besser hält und nicht in meine Lidfalte rutscht.
So konnte ich mit den Lidschatten und dem roten Lippenstift einen schönen Look zaubern, den ihr später im Beitrag sehen könnt.



Die Quads gibt es in vielen Farben.

Nagellack Crystal Gold
Die Nagellack Fläschchen haben es mir besonders angetan. Ich mag die Form sehr und habe sie so vorher noch nicht gesehen.
Der Nagellack hat einen gold-gelben Ton und lässt sich leicht auftragen. Wenn man direkt etwas mehr Farbe nimmt ist er nach einer Schicht gut deckend.



Auch hier muss ich zugeben, dass das gold-gelb nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, die Eigenschaften konnten mich aber überzeugen und ich freue mich auf weitere Farben des schönen Lackes.
Einen kleinen Nachteil hat die schöne Verpackung aber leider auch - sie nimmt beim Verstauen einfach mehr Platz weg als gewöhnliche Gefäße.

Fazit
Die Produkte von NickaK konnten mich in Design und Wirkung überzeugen. Beim Stöbern auf Amazon habe ich mir schon die nächsten ausgesucht und freue mich auf neues.
Die Produkte sind preiswert bei guter Qualität - einfach super!
Ein kleines Manko ist, dass doch so viele als Plus Produkt gelistet sind - 29€ sind nicht immer ein Spontankauf und man muss mehr überlegen, was man sich dazu bestellt - wenn man nicht sowieso einfach alle NickaK Produkte kaufen möchte, die einem gefallen ;)
Ich freue mich darauf, noch mehr von der Marke zu hören und bin gespannt auf die Homepage, die hoffentlich noch einen besseren Überblick gibt.



Wie versprochen seht ihr hier noch meinen geschminkten Look - wie gefällt er euch?
Habt ihr selber auch schon von NickaK gehört?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite