• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Happy Birthday to me!

In der letzten Woche ist Secrelicious schon ein Jahr alt geworden und das möchte ich mit euch feiern.
In diesem Jahr habe ich 178 Posts geschrieben, euch eine Menge Produkte vorgestellt und es haben sich 912 Kommentare gesammelt.

Danke an alle die häufig vorbeischauen und mir liebe Kommentare da lassen - mit euch macht das Bloggen Spaß!


Was kommt als nächstes?
Ich habe noch einige Produkte vom Bloggertreffen, die ich euch vorstellen möchte. Ich möchte gerne mehr DIY und Geschenkideen posten und besonders im nächsten Monat meine Liebe zu Gesellschaftsspielen mit euch teilen.
Eine weitere Baustelle ist auch die Vorstellung anderer Blogs. Es gibt da so einige die ich sehr lieb gewonnen habe und die ich euch nicht vorenthalten möchte - schließlich sind wir ja keine Konkurrenz sondern können sehr gut miteinander bloggen.

Apropos miteinander bloggen
Bereits recht zu Anfang meiner Bloggerzeit habe ich Alaminja's Blog und die liebe Alaminja kennen gelernt, mit der ich häufig schreibe.
Irgendwann haben wir festgestellt, dass wir sogar fast gleichzeitig angefangen haben zu bloggen und uns entschieden zusammen für euch ein Gewinnspiel zu veranstalten. Tatsächlich haben wir das Gewinnspiel nun in zwei Pakete aufgeteilt und ihr könnt folgendes gewinnen:
  • Ein Beauty Set auf Facebook bei Alaminja
  • Ein gemischtes Paket auf meiner Facebookseite
Bei beiden Paketen handelt es sich um Überraschungspakete, wir wollen euch aber nicht zu sehr in Neugier zurück lassen und zeigen euch in den Vorschau Bildern einen Teil des Inhalts :)


Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach!
- Schenkt meiner Seite
www.facebook.com/secrelicious ein Like
- Schenkt auch der Seite von Alaminja ein Like
- und kommentiert diesen Beitrag sinnvoll
- Um teilnehmen zu können, müsst ihr volljährig sein &
- Eine Adresse in Deutschland haben

Nur wer die oben genannten Bedingungen erfüllt, landet im Lostopf!
Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum Sonntag, den 16.08.2015 bis 17 Uhr. Das Los wird dann entscheiden.


Für das Gewinnspiel gelten ansonsten meine allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren Profino und PR Sugar für die Produkte, die ihr uns zum Verlosen zur Verfügung gestellt habt.

Liebe Grüße und viel Glück, 
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite