• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Bruno Banani - Absolute Woman

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Durch den Rossmann Bloggernewsletter habe ich die Möglichkeit, das neue Bruno Banani Parfum Absolute Woman zu testen. Mir wurden ein hübsches Testpaket mit 20ml des Eau de Toilettes und 10 Testsachets zugeschickt.




Wie es für Bruno Banani Parfums üblich ist sind Verpackung und Duft schräg designed. Ich finde das etwas unpraktisch und gewöhnungsbedürftig, andere finden das sicher gut getroffen - das ist eben Geschmackssache. Solange ich nicht derjenige bin, der viele Packungen davon packen muss stört es mich nicht ;)

Der Duft
Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und relativ langanhaltend. Man könnte ihn gut jeden Tag tragen, auch auf der Arbeit ohne das man zu aufdringlich riecht.


So wird der Duft beschrieben:
"Absolute Woman von Bruno Banani ist ein verspielter, femininer Duft, der die zwei Facetten einer echten Girlcrush-Frau enthüllt: ihre sanfte und ihre verführerisch freche Seite. In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht seinen frechen Charakter."

Fazit:
Einmal schnuppern lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn mir der Duft gefällt wird er wohl nicht mein Lieblingsduft, ich mag es noch süßer und auch gerne schwer.
Vielen Dank Rossmann, dass ich das Eau de Toilette testen durfte.

5 der Probesachets habe ich schon weitergegeben, vielleicht ist ja unter euch Lesern jemand, den ein Paar Sachets interessieren? Meldet euch einfach.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite