• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Video Wednesday 16 - Godzilla

Nachdem ich den Film im Kino verpasst habe und ihn vor kurzen auf Bluray gekauft habe möchte ich euch heute Godzilla vorstellen.



Fast jeder von euch hat sicherlich schonmal einen Godzilla Film gesehen. Als ich den Film angemacht habe, habe ich auch gedacht, dass die alten Geschichten nochmal neu und etwas anders verfilmt wurden. In diesem Fall handelt es sich aber tatsächlich um eine neue Geschichte. Der Film ist sehr actiongeladen, es schlängelt sich aber auch ein kleines Familiendrama durch die Geschichte. Ich bin nicht der riesige Aktionfilm-Fan, in Godzilla war aber alles recht gut gemischt und der Film hat mir gefallen.

Das steht auf der Rückseite:
"In diesem spektakulären Abenteuer tritt Godzilla, das berühmteste Monster der Welt, gegen bösartige Kreaturen an, die dank der Ignoranz menschlicher Wissenschaftler ein so bedrohliches Machtpotenzial entwickelt haben, dass sie die Existenz der gesamten Menschheit bedrohen."

Habt ihr den Film damals im Kino gesehen oder später auf DVD oder ist er gar nichts für euch?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite